Über mich


Hey ihr Lieben, ich bin Anina, geboren 1986, und schreibe unter dem Psyeudonym Marla Grey Romane für junge Erwachsene.


Schreiben ist schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens und hat mich nicht nur durch schwere Zeiten getragen, sondern mir auch Mut und einen Weg für meine Kreativität geschenkt. Es ist etwas, was nicht wegzudenken ist. Weder aus meinem Alltag, noch aus meinem Leben.


Wenn ich nicht gerade an neuen Romanen feile, entdecke ich mit meiner kleinen Familie die Welt, bin in der Natur unterwegs oder blogge auf Seelenschreiberei.org über die Kraft des Schreibens und meinen Weg raus aus psychischer Krankheit.


Ansonsten verbringe ich meine freie Zeit liebend gerne mit guten Büchern, spannenden Filmen und inspirierenden Menschen. 


Wenn ihr Fragen habt - zu mir oder zu meinen Büchern - schreibt mir gerne. Entweder über das Kontaktfomular, oder unter: info(at)marla-grey.de



LESERMEINUNG



Eine Leserin über mich:


Marla Grey trifft mit jeder ihrer Geschichten mitten ins Herz. Ihre Charaktere haben es nicht immer leicht und müssen sich verzwickten und vielschichtigen Problemen stellen. Doch Marla greift nie zu einer einfachen Lösung oder macht die Probleme klein- im Gegenteil: sie versteht es, die Dinge zu benennen, auch wenn sie unaussprechlich sind, ihre Figuren leiden und gehen gestärkt aus dieser Erfahrung hervor. Sie stellen sich mutig den Dingen, die schwer auf ihren Schultern lasten, machen Fehler und bereuen. 

Copyright 2020, Alle Rechte vorbehalten