Rezi- oder Testleser werden?



Du hast ein Gespür für Geschichten und Lust an einem meiner Romane mitzuarbeiten?
Hast Spaß daran, Charakteren auf den Zahn zu fühlen`? Ihre Sicht, Ziele Und Handlungen zu hinterfragen?
Und Schreckst auch nicht vor kritischen Anmerkungen zurück?



Testleser sind mir sehr wichtig, denn ohne sie wären meine Romane nicht das was sie sind!


Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach Leser*innen, die Lust haben meine Manuskripte bereits vor der Veröffentlichungen auf Herz und Nieren zu prüfen.




Hast du Lust?


Dann schreib gerne eine Mail an ichwilllesen@marla-grey.de oder nutz das Kontaktformular.


Für Rezi-Exemplaren kannst Du Dich mit Wunschbuch und Deinem Blog / Social Media-Auftritt bewerben.  Ich freu mich auf Dich!




Copyright 2020, Alle Rechte vorbehalten