All The Broken Pieces & You


Savanna Springs 1


Ashley hat aufgegeben. Sie selbst, ihre Träume, das Leben - seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren.

Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation.

Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.


Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?



»Unsere Blicke trafen sich, während seine Finger gegen meine stießen und einen Stromschlag durch meinen Körper jagten.«

Leseprobe

KAPITEL 1


Ashley


Vor acht Wochen war mein Leben zerbrochen. Zersplittert in ein Davor und ein Danach. Sie hatten versucht, die zerstörten Teile zusammenzusetzen. Den Schaden zu beheben. Mich zu reparieren. Doch ein Stück von mir war noch immer unwiederbringlich fort. Denn in mir klaffte eine Wunde. Ein riesiges Loch, an dessen Kanten ich mir auch weiterhin mein Herz aufriss.

    »Bist du endlich so weit?« Moms Fingernägel hämmerten in einem immer gleichen Takt auf die marode Türverkleidung ein, während sie mit versteinerter Miene auf die sonnengelben Wände blickte.

   Sie musste nicht aussprechen, was sie dachte. Weil sie mich schon mein ganzes Leben antrieb. Zu mehr Leistung. Zur Perfektion. Zu einem Ideal, an das ich in den neunzehn Jahren meines Lebens noch nie hatte heranreichen können. Die Sache war, dass in der Zukunft, die sie sich für mich ausgemalt hatte, mein Zusammenbruch schlicht nicht vorgesehen war. Der Aufenthalt im Psychiatric Memorial Institute von Chicago bedeutete in ihren Augen einen Schandfleck in meinem Lebenslauf. Dass mein Zustand ihr gar keine andere Wahl gelassen hatte, als mich herzubringen, änderte daran überhaupt nichts.

   Ein letztes Mal sah ich mich in dem Zimmer um. Das Bett war abgezogen, der Schrank geleert, die Gardinen ordentlich zurückgezogen. Bis auf meinen Rucksack auf dem Stuhl erinnerte nichts mehr daran, dass ich hier gewesen war.




Mehr lesen? Erscheint bald beim Federherz-Verlag

me


Ein Roman voller Emotionen, tolle Charaktere und eine Geschichte mitten aus dem Leben

Eine Leserin

Ein sehr gefühlvoller und berührender New-Adult-Roman mit sympathischen und authentischen Charakteren, die auch Fehler machen, Freundschaft, Trauer, Verlust, Hoffnung und ganz viel Herz (-schmerz). Eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von gefühlvollen Liebesgeschichten im Stil von Colleen Hoover.

Eine Leserin

Ich spreche für diesen romantischen Pageturner eine absolute Kauf- und Leseempfehlung aus – Es gibt keinen psychopathischen Killer und auch keinen verkorksten Ermittler, dafür ganz viel reales Leben, an das nur keiner mehr denken möchte!

Dohmy - Ohne Bücher, Ohne Uns

Copyright 2020, Alle Rechte vorbehalten